Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Immobilienkauf

Hier könnt ihr auch eure Werbeforen vorstellen oder sonstiges.

Immobilienkauf

Beitragvon Ursula » 10. Jul 2016, 18:58

Wir teilen unseren Jahres-Urlaub immer in drei Teile weil wir eben sehr gerne verreisen. Einmal im Jahr gibt es 10 Tage Schiurlaub, 10 Tage Mallorca und noch 10 Tage woanders hin, meistens in Gegenden wo wir noch nicht waren. Der restliche Urlaub bleibt für Weihnachten und vielleicht Ostern oder Pfingsten übrig. Da wir jedes Jahr nach Mallorca gehen, überlegen wir uns ob wir nicht in eine Immobilien in Alcudia investieren sollen die wir im Internet auf der Seite von http://www.artaimmobilien.com gefunden haben. Die Restliche Zeit könnten wir sie vermieten, so dass die Unterhaltungskosten sich für uns im Rahmen halten würden.
Benutzeravatar
Ursula
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 59
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Werbung &. Werbeforen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron