Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt

Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund

Boardsuche

Aufmerksamkeit steigern

Hier könnt ihr auch eure Werbeforen vorstellen oder sonstiges.

Aufmerksamkeit steigern

Beitragvon Helgi79 » 2. Sep 2015, 15:48

Hey ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach super Ideen für ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für mein kleines Nagelstudio :D Bin eigentlich seit einigen Jahren mehr oder minder erfolgreich am Markt, aber seit Anfang des Jahres (März/April rum) ist der Wurm drin: hab das Gefühl, dass immer weniger Kunden kommen und ich habe mein Konzept brav beibehalten, nichts geändert und eben alles wie immer gemacht!! Kann mir das nicht richtig erklären und möchte daher bissl mehr Werbung machen, dass ich wieder mehr Umsatz erzielen kann!
Daher meine Frage: da mein Laden ja einen einzigen Standort hat: würde sich da nicht ein PVC-Banner eignen, dass ich dann quasi nur lokal Werbung für mein Studio mache? Möchte ungerne viele Streuverluste haben und dafür noch sau viel Geld zahlen... Auf jeden Fall habe ich schon einige Anbieter im Internet verglichen und habe tendiere bisher zu diesem Anbieter für PVC Banner, finde die Seite optisch ganz ansprechend und die Preise ganz human.
Hat zufällig jemand schon Erfahrung mit denen gemacht oder sonstige Ideen für lokales Marketing?:)

Würde mich sehr über Feedback, Anregungen und Tipps freuen :)
Helgi79
Meister
Meister

Zurück zu "Werbung &. Werbeforen"