Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Es soll exakt und fachgerecht sein!

Alles was in keinen anderen Bereich passen.

Es soll exakt und fachgerecht sein!

Beitragvon MarcoD » 7. Jan 2019, 01:12

Hi,
mein Bruder muss wegen der Arbeit nach Russland und einige einige seiner Unterlagen müssen auf Russisch übersetzt werden. Bei diesen Unterlagen handelt es sich um vertrauliche Firmendokumente, deshalb sollte der Übersetzer zuverlässig sein. Kennt jemand von euch einen seriösen und professionellen russischen Übersetzer, der eventuell auch mit beglaubigung übersetzen kann??
Gruß
Benutzeravatar
MarcoD
Aufsteiger
Aufsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.2018
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Es soll exakt und fachgerecht sein!

Beitragvon Thobias » 14. Jan 2019, 15:20

Hallo,
also ich weiß nicht, was für vertrauliche Unterlagen es sind, aber ich habe vor kurzem online einige persönliche Dokumente mit Beglaubigung übersetzen lassen und bin sehr zufrieden.
Ihr könnt auch ein kostenloses unverbindliches Angebot von der Agentur anfordern. So habe ich es damals gemacht und das Angebot von dieser Agentur https://www.typetime.de/juristische-uebersetzung/ war am besten.
Wenn ihr eine schnelle Übersetzung benötigt, werdet ihr sie online am schnellsten bekommen, da man dort auch eine Express Übersetzung anfordern kann.
Gruß
Benutzeravatar
Thobias
Aufsteiger
Aufsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.2018
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Sonstige"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron