Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Hausbau

Alles was in keinen anderen Bereich passen.

Hausbau

Beitragvon Serendipity » 18. Dez 2018, 19:40

Auch für uns stand die Gretchenfrage im Raum ob wir uns für Beton oder für Holz bei der Wahl der Treppe entscheiden sollen. Letztendlich haben wir uns für eine Holztreppe entschieden, die wir unter https://www.heimwerker-treppen.de bestellt haben.Holztreppen aus Vollholz bilden einen harmonischen und optisch anspruchsvollen Übergang zwischen den Stockwerken. Eine Holztreppe lässt sich individuell gestalten und dem restlichen Einrichtungsstil optimal anpassen. Da mit einer Vollholztreppe viele verschiedene Formen zu realisieren sind, ist sie anderen Treppen in puncto Flexibilität und Formgebung klar überlegen.
Benutzeravatar
Serendipity
Lehrer
Lehrer
 
Beiträge: 107
Registriert: 09.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hausbau

Beitragvon julibissinger » 23. Dez 2018, 16:04

Garagentoröffner sind ein moderner Komfort, den viele von uns für selbstverständlich halten. Mit nur einem Knopfdruck können wir auf unsere Garage zugreifen. Wir öffnen und schließen jedes Jahr Tausende Male die größte Tür zu unserem Haus und erwarten, dass sie einwandfrei funktioniert. Wir haben das neue System von http://tuerausstatter.de gekauft. Ein Rolling Code ist ein Protokoll, das von Garagentoröffnern verwendet wird, um Ihre Tür sicher zu halten. Wenn die Funksignale Ihrer Fernbedienung an den Garagentoröffner gesendet werden, verwendet sie einen bestimmten Code für die Kommunikation. Neuere, rollende Codesysteme ändern den Code jedes Mal.
Benutzeravatar
julibissinger
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 54
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hausbau

Beitragvon LarS » 23. Dez 2018, 16:19

Wir haben in unserem Neubau, fast überall Touchdimmer von https://www.livolo-deutschland.de eingebaut. Wenn ein Benutzer einen Dimmschalter betätigt, unterbrechen Thyristoren oder elektronische Versionen elektrischer Widerstände einen Teil des elektrischen Arbeitszyklus. Diese Unterbrechung verhindert, dass ein Teil der Spannung die Glühbirne erreicht, und der verringerte Spannungsbetrag, der durch den Faden fließt, führt dazu, dass dieser dunkler leuchtet, als wenn er die volle Spannung erhalten würde. Die meisten Touch-Dimmer bieten unterschiedliche Dimmungsmöglichkeiten, und höhere Dimmer-Einstellungen unterbrechen einen größeren Bereich des aktuellen Arbeitszyklus.
Benutzeravatar
LarS
Meister
Meister
 
Beiträge: 66
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Sonstige"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron