Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Deftiges aus Ungarn

Hier kommen alle Foren rein, die mehrere Themen beinhalten.

Deftiges aus Ungarn

Beitragvon Ursula » 17. Dez 2018, 17:04

Mein Mann und ich lieben die deftige Küche aus Ungarn. Wir gehen im Sommer auch oft an den Balaton, wo wir uns mit verschiedenen Gerichten verwöhnen lassen. Auch als Mitbringsel findet sich immer etwas Leckeres dabei. Dieses Jahr sind die mitgebrachten Gewürze jedoch schneller als sonst ausgegangen und wir haben im Internet nachgeschaut, ob es die originalen zum nachbestellen gibt. Zum Glück fanden wir die Adresse von https://www.uborn-direkt.de wo man solche Spezialitäten nachbestellen kann.
Benutzeravatar
Ursula
Meister
Meister
 
Beiträge: 60
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deftiges aus Ungarn

Beitragvon julibissinger » 23. Dez 2018, 16:10

Mit meinen monatelangen Aufenthalten in Mexiko und der Unterstützung eines lebensfreundlichen mexikanischen Freundes habe ich nach den Zutaten so vieler mexikanischer Gerichte, wie mein Appetit es mir erlaubt hat, geschnappt, probiert, erkundet und erkundigt, und noch ein paar mehr Außerdem. Für alle, die ihren Geschmack aus Mexiko mitnehmen möchten, finden hier die Lebensmittel die sie brauchen: https://www.latortilla.de Es brauchte nicht viele Mahlzeiten, um zu erkennen, dass es einige Grundzutaten gab, die bei jeder Mahlzeit auf meinen Teller kamen: Maistortillas, Bohnen, Chili und Limette.
Benutzeravatar
julibissinger
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 54
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Alle-Themen-Foren"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron