Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Selber Hand anlegen

Jegliche Art von Hilfe für Menschen kommen hier rein.

Selber Hand anlegen

Beitragvon Jazz » 10. Dez 2018, 17:12

Letztes Jahr haben wir mit unserem Bau angefangen. Von Anfang an haben wir festgelegt, dass wir einen Teil der Arbeiten selber machen werden, wie Malerarbeiten, Fließen legen, Parkett montieren, sowie Kleinigkeiten wie Sanitärobjekte, Steckdosen, Lampen und so weiter. Das ist sicherlich nicht sehr viel, aber man muss auch hier gut vorbereitet sein und das richtige Werkzeug besitzen. Vieles kann man auch ausleihen, aber wir haben es gekauft, denn später wollen wir noch vieles machen, wie das Dach ausbauen oder im Keller einen Fitnessraum mit Sauna einrichten. Fürs Fließen legen haben wir das Werkzeug unter www.karldahm.com bestellt.
Benutzeravatar
Jazz
Lehrer
Lehrer
 
Beiträge: 81
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Selber Hand anlegen

Beitragvon LarS » 23. Dez 2018, 16:26

Exklusive Holztreppen haben ihren eigenen Charme und bereichern mit ihrem Look und Duft den Raum! Deswegen haben wir unsere Treppe unter bestellt. Holztreppen passen in jeden Raum und bringen Wärme, Wohlbefinden und Behaglichkeit. Und man kann wirklich eine Holztreppe fühlen für ein ganzes Leben! Exklusive Holztreppen und klassische Holztreppen finden sich häufig in rustikalen Innenarchitekturhäusern oder traditionellen eleganten Häusern. Besonders die geschwungenen und gewundenen Holztreppen finden wir sehr ästhetisch und charmant. Unsere Treppe kommt von https://www.heimwerker-treppen.de
Benutzeravatar
LarS
Meister
Meister
 
Beiträge: 66
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Hilfe für Menschen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron