Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Wie sicher ist eure E-Mail Adresse?

Alles was in keinen anderen Bereich passen.

Wie sicher ist eure E-Mail Adresse?

Beitragvon MarcoD » 13. Sep 2018, 21:44

Hallo,
habe ihr Bedenken, wenn ihr irgendwelche wichtigen Infos oder Dokumente online versendet? Meint ihr, dass eure Daten gut geschützt sind?
Hatte jemand von euch schon mal Probleme damit, dass die eigene E-Mail Adresse gehackt wurde??
Welche E-Mail Anbieter findet ihr am sichersten?
Liebe Grüße
Benutzeravatar
MarcoD
Aufsteiger
Aufsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.2018
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wie sicher ist eure E-Mail Adresse?

Beitragvon Thobias » 22. Sep 2018, 10:30

Hi,
ich finde meinen E-Mail Anbieter sehr sicher und hatte auch noch nie Probleme wegen Datensicherheit und gehackt wurde meine Adresse auch nicht.
Ich denke, dass es bei seriösen Anbietern solche Probleme auch nicht gibt und dass sie darauf achten, die Privatsphäre ihrer Nutzer zu schützen.
Man sollte sich aber sowieso, bevor man sich für einen Anbieter entscheidet, gründlich informieren. Auf dieser Seite findet man alle wichtigen Infos zu vielen E-Mail Anbietern und kann sie auch miteinander vergleichen.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Thobias
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2018
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Sonstige"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron