Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Teuere Reparatur

Jegliche Art von Hilfe für Menschen kommen hier rein.

Teuere Reparatur

Beitragvon Serendipity » 8. Aug 2018, 18:16

Ich hatte vor kurzem einen Autounfall den ich selbst verschuldet habe, zum Glück nur ein Blechschaden, der für mich jedoch recht teuer wird, da ich keine Vollkasko habe. Um das Problem zu lösen, da ich das Auto unbedingt brauche um zur Arbeit zu fahren, habe ich ein paar alte Schmuckstücke die ich noch von einer Tante hatte und nie getragen habe, beim Schmuck Ankauf von https://www.sofortankauf.de verkauft, so dass ich den fehlenden Geldbetrag für die Reparatur hatte.
Benutzeravatar
Serendipity
Lehrer
Lehrer
 
Beiträge: 106
Registriert: 09.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Teuere Reparatur

Beitragvon Jazz » 27. Sep 2018, 15:14

Um das Geld für die Autoreparatur zu sparen, bastle ich gerne alleine an meinem Auto. Ich habe mir jetzt in der alten Scheune, die hinter dem Haus leer stand, auch eine Grube eingebaut, um besser und bequemer an die unteren Teilen ranzukommen. Ersatzteile bestelle ich mir online unter https://www.carparts-online.de Bisher habe ich dort alles bekommen was ich brauche. Ich habe auch ein bisschen optisches Tuning an dem Auto getrieben. Jetzt sieht es schnittiger aus
Benutzeravatar
Jazz
Lehrer
Lehrer
 
Beiträge: 80
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Hilfe für Menschen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron