Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Auf nach Polen

Familie, Freunde, Freizeit

Auf nach Polen

Beitragvon miriam.123 » 23. Jul 2018, 16:31

Ein Geheimtipp für Polen Urlauber ist der Bialowieza Nationalpark. Wir haben bei https://www.ferien-mit-hund.de gebucht. Märchenhaft schön. Der Wald scheint aus der Zeit gefallen, ein Wald, in dem Wölfe, Luchse und die größten Säugetiere Europas leben und mit ihnen viele Pflanzen, Pilze und Tiere, die anderswo längst ausgestorben sind. Über den Köpfen breiten einige der höchsten Bäume des Kontinents ihre Kronen aus. Sie sind das Tafelsilber des Bialowieza Nationalparks im Osten Polens, des letzten Flachlandmischwaldes in Europa, der die Bezeichnung Urwald verdient.
Benutzeravatar
miriam.123
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 44
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Auf nach Polen

Beitragvon Serendipity » 8. Aug 2018, 19:14

Wir gehen dieses Jahr nach Spanien campen und wir haben hierfür ein neues Zelt benötigt, denn wir haben uns bisher eins von meinem Bruder ausgeliehen. Ein Campingzelt kaufen ist aber schwierig wenn du kein Sportgeschäft in der Nähe hast. So haben wir im Internet nachgeschaut und unter https://www.gongoll.de genau das Zelt gefunden das wir haben wollten, ein Outwell Aspen 500 Zelt für 4-5 Personen, falls wir mal mit Freunden verreisen. Wichtig war für mich, dass man im vorderen Bereich aufrecht stehen kann und das Material atmungsaktiv ist.
Benutzeravatar
Serendipity
Lehrer
Lehrer
 
Beiträge: 93
Registriert: 09.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Familie/Freizeit"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron