Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Kaffeevollautomaten

Hier darf über alles geplaudert werden!

Kaffeevollautomaten

Beitragvon miriam.123 » 10. Jul 2018, 09:03

Ich habe aus der Haushaltskasse etwas Geld gespart, da ich mir schon länger einen Kaffeevollautomaten von Saecowünsche, und zwar denAulika Office Evo. Bestellen werden wir ihn unter https://www.best-in-saeco.de Freunde von uns haben ein solches Gerät und ich finde, dass der Kaffee bei ihnen jedes Mal köstlich schmeckt. Besonders mag ich den Latte Macchiato der unheimlich cremig und voller Aroma ist. Auch andere Spezialitäten kann man damit einfach auf Knopfdruck zubereiten.
Benutzeravatar
miriam.123
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 43
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Allgemeine Plauderecke"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron