Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Neue Gartenmöbel

Familie, Freunde, Freizeit

Neue Gartenmöbel

Beitragvon Serendipity » 10. Jul 2018, 09:00

Wir haben unter https://stuhlwerk.eu6 neue Gartenstühle bestellt, da unsere bereits dabei sind auseinanderzufallen. Jetzt, da die Grillsaison angefangen hat, sitzen wir oft abends draußen. Die alten Holzstühle haben sicherlich ihren Dienst getan, aber nach so vielen Jahren intensiver Benutzung sind sie leider immer öfters kaputtgegangen und das Reparieren hat sich nicht mehr gelohnt. Die neuen Stühle sind aus Aluminium und damit auch sicher länger haltbar. Außerdem müssen sie nicht ständig gestrichen werden.
Benutzeravatar
Serendipity
Lehrer
Lehrer
 
Beiträge: 103
Registriert: 09.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neue Gartenmöbel

Beitragvon Jazz » 27. Sep 2018, 15:17

Als wir in diesem Frühjahr unseren Garten umgestaltet haben, stellte sich die Frage was für ein Holz Deck wir für unsere Terrasse nehmen sollen. Tropenholz kam bei uns wegen der Debatte mit dem Abholzen der Wälder in Südamerika und Asien, gar nicht in Frage und einen künstlich aussehenden WPC Belag wollte meine Frau nicht. Dann las ich ein Bericht über Thermoholz, eine neue Methode die auch Kiefer oder Lärchenholz bestens für den Garteneinsatz behandeln würde. So habe ich es unter https://www.holztechnik-hummel.de bestellt und unsere Terrasse ausgelegt.
Benutzeravatar
Jazz
Lehrer
Lehrer
 
Beiträge: 81
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Familie/Freizeit"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron