Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Coaching der Schlüssel zum Erfolg

Alles was in keinen anderen Bereich passen.

Coaching der Schlüssel zum Erfolg

Beitragvon danielafunky » 11. Sep 2017, 15:45

Der Begriff Coaching hat sich seit längerer Zeit in der Welt des Business als etwas etabliert, was man im Allgemeinen die Begleitung zur Erreichung der gesetzten Ziele nennt. Ein Coach wird nicht als Lehrer angesehen, sondern vielmehr als Begleiter auf dem gemeinsam erkundeten Weg und hat die Aufgabe uns einen Spiegel unseres Könnens zu zeigen. Durch Coaching entdecken wir unsere verborgenen Fähigkeiten aber auch Grenzen. Mit anderen Worten „Hilfe zu Selbsthilfe“. Wer sich für die Dienste eines Coachs entscheidet, findet unter www.mareike-gr-darrelmann.de den richtigen Partner
Benutzeravatar
danielafunky
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 34
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Coaching der Schlüssel zum Erfolg

Beitragvon miriam.123 » 19. Sep 2017, 11:08

Immer dort wo mehrere Menschen mit unterschiedlichen Interessen und Sichtweisen zusammen kommen gibt es unweigerlich auch Konflikte. Viele davon können von den Beteiligten selbst gelöst werden, andere jedoch können auch nach wiederholten Gesprächen keine Lösung finden. Hier ist der Einsatz eines Coachs, wie hier unter www.gudrun-kreisl.de zu finden notwendig, der die nötige Distanz zu dem Problem hat und sich die Argumente der Parteien objektiv anhören kann. So findet man den richtigen Ansprechpartner wenn es darum geht den Menschen bei der Lösung bestehender Konflikte zu helfen
Benutzeravatar
miriam.123
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 43
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Coaching der Schlüssel zum Erfolg

Beitragvon MarcoD » 7. Aug 2018, 10:54

Ich bin der Meinung, dass jede Art von Weiterbildung der Schlüssel zum Erfolg sein kann. Mir hat eine Weiterbildung geholfen einen neuen Job zu finden. In meiner alten Firma musste ich entlassen werden, da die Arbeit nicht mehr so gut lief, aber mein Arbeitgeber hat vorher die Agentur https://www.meyconsulting.de/personalberatung-hamburg/ engagiert, um mich weiterzuvermitteln. Dort wurde mir dann empfohlen mich weiterzubilden, da dies die Chancen auf einen neuen Job erhöhen würde. Dies war auch der Fall, denn kurz nach der Weiterbildung wurde ich an meinen neuen Arbeitgeber weitervermittelt.
Viele Grüße
Benutzeravatar
MarcoD
Aufsteiger
Aufsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.2018
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Coaching der Schlüssel zum Erfolg

Beitragvon LarS » 10. Dez 2018, 17:29

Ein Blick in unseren Bekanntenkreis wird uns die grausame Realität vor die Augen führen: Immer mehr Paare lassen sich scheiden. Unsere Kompromissbereitschaft hat sich von Generation zu Generation leider ins Negative entwickelt. Wir sind immer weniger fähig zuzuhören und auf die Bedürfnisse der Anderen einzugehen. Nur dass so eine Scheidung eine Erfahrung ist die wir schwer verdauen und die Spuren in unserem Leben hinterlassen, wird leider immer sehr spät erkannt. Nicht zu reden von dem Leiden das wir unseren Kinder zufügen. Eine Psychologische Beratung Duisburg (Zu finden unter www.rogalka.de) kann manchmal wahre Wunder wirken. Also nicht gleich alles hinschmeißen
Benutzeravatar
LarS
Meister
Meister
 
Beiträge: 62
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Sonstige"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron