Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt

Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund

Boardsuche

Nur das Beste für das Kind

Familie, Freunde, Freizeit

Nur das Beste für das Kind

Beitragvon Ursula » 11. Mai 2016, 20:53

Wer bei der Auswahl neuer Jugendmöbel auf Qualität, umweltbewusste Produktion und starkes Design setzt, wird von den Artikeln der Firma Taube überzeugt sein. Hier finden pfiffige Details, ökologische Materialien und langlebige Verarbeitung, Einklang mit den Wünschen von jung und alt. Die angebotenen Produktreihen bieten außerdem auch die altersgerechte Umstellung nach den wechselnden Bedürfnissen. Ein größeres Bett, eine zusätzliche Kommode oder ein neuer Schreibtisch, bilden mit den schon älteren Stücken immer noch eine harmonische Zusammensetzung. Unter http://www.taube-jugendmoebel.de/ kann man die Möbel die man sich wünscht schnell finden.
Ursula
Geübter
Geübter

Re: Nur das Beste für das Kind

Beitragvon KerstIN » 13. Mai 2016, 17:49

Bei der Suche nach Kindermöbeln stößt man auf verschiedene Angebote die einen ins Staunen versetzen. Nach einer näheren Betrachtung sind jedoch die so billig angebotenen Gegenstände bei weitem nicht Kindergerecht. In einem Kinderzimmer wird viel gespielt, auf den Betten gehüpft, Türen und Schubladen unsanft geöffnet oder geschlossen. Deswegen ist es in erster Linie wichtig, dass die Möbelstücke schon etwas mehr aushalten wie sonst. Außerdem sollten die Oberflächen mit Mitteln behandelt werden die nicht toxisch sind. Nachhaltig produzierte Kindermöbel wie die von http://www.monpetit-kinderzimmer.de geben uns Eltern die Gewissheit das Beste für unsere Kinder gekauft zu haben.
KerstIN
Geübter
Geübter

Beitragvon Serendipity » 8. Jun 2016, 12:04

Nur durch Zufall, beim bestellen meiner Lieblings –Teesorte, habe ich die Wärme Stofftiere die bei http://www.tee-versandhandel.com vor allem für Babies anboten werden, entdeckt. Sie sind sehr praktisch vor allem im Winter anstelle von Wärmeflaschen. Aber auch sonst brauchen Neugeborene das Nestgefühl. Die Plüschtiere werden für ein paar Minuten in die Mikrowelle gestellt und dabei aufgewärmt. Gleichzeitig werden so auch alle Bakterien getötet was für das Kind nur gut sein kann. Und da meine Nichte erst 4 Monate alt ist habe ich ihr so ein Wärme-Tier bestellt
Serendipity
Lehrer
Lehrer

Beitragvon julibissinger » 14. Sep 2016, 17:29

In unserer Cafeteria bekommt man immer wenn man Tee oder Kaffee bestellt, einen einzeln abgepackten Keks dazu. Weil sie immer sehr gut schmecken und ich sie ab und zu mitnahm, um sie den Kindern zu geben, habe ich mich entschieden eine ganze Packung zu kaufen um sie als ein kleines Dankeschön oder Lob für die Kinder zuhause zu haben. So halten sie sich länger frisch wie in einer aufgebrochenen Packung. Die Frau die unsere Cafeteria hält gab mir die Adresse von http://www.caterpoint.info wo ich die Kekse aber auch viele andere Köstlichkeiten bestellt habe
julibissinger
Geübter
Geübter

Beitragvon Zimtelfe » 7. Nov 2016, 15:11

Wärme Stofftiere sind genial :3:
Ich habe meiner Tochter auch schon ein niedliches Einhorn gekauft. Jedes Mal, wenn sie Bauchschmerzen hat oder sich irgendwie unwohl fühlt, dann kommt das wärmende Einhorn zu ihr ins Bettchen und sie liebt es!! Für sie ist es schon Dr. Einhorn, der ihr Wärme und Trost spendet, wenn es ihr schlecht geht
Zimtelfe
Lehrling
Lehrling

Beitragvon miriam.123 » 21. Feb 2017, 23:44

Jetzt am Wochenende wird meine 4 Mon. alte Nichte getauft. Ich habe lange nach einem passenden Geschenk gesucht und bin eher durch Zufall auf die Seite http://annaundpaul.de gestoßen. Der Name kam mir bekannt vor, weil auch meine Freundin immer dort die Schuhe für ihren Sohn kauft. Sie haben qualitativ sehr hochwertige Schuhe. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe den Traum jedes 4 monatigen Baby Mädchens entdeckt und zwar rosa Krabbelschuhe aus Leder mit Blumen bestickt, die den Namen „Hippie“ tragen. Sie sind heute geliefert worden und sie sehen ZUCKERSÜSS aus!
miriam.123
Geübter
Geübter

Beitragvon KerstIN » 5. Mär 2018, 19:31

Meine Tochter, 9 Jahre alt, nahm neulich an einem Kindergeburtstag teil, wo eine Yogalehrerin engagiert wurde um den Kindern, meistens Mädchen, ein paar Übung beizubringen. Das Geburtstagskind macht schon seit 2 Jahren einen Yoga Kurs. Nun kam meine Tochter, hellbegeistert nach Hause und teilte mir mit, dass sie jetzt auch Yoga machen will. Ich habe zuerst überlegt, ob das für ihr Alter o.k ist, aber es scheint nichts dagegen zu sprechen. Also habe ich im Internet nachgeschaut wo ich Yoga Zubehör bestellen kann und fand die Adresse von http://www.compsport.de Ehrlich gesagt überlege ich mir jetzt auch das mal zu probieren.
KerstIN
Geübter
Geübter

Beitragvon danielafunky » 5. Jun 2018, 19:09

Für meinen kleinen Wonneproppen der jetzt 8 Monate alt ist, habe ich gestern von meiner Freundin sehr hübsche Holzspielzeuge erhalten und auch noch ein Kirschkernkissen. Die ist auch Mutter von zwei kleinen Kindern und weiß sicherlich eine ganze Menge solcher Adressen, wo man die tollen Spielzeuge bekommt. Sie hat mir schon ihre Lieblingsquelle verraten: www.diekleineschnullerbacke.de Allein schon den Namen finde ich besonders nett und ich werde, sobald ich etwas Zeit habe, genauer schauen was sie so alles zu bieten haben.
danielafunky
Lehrling
Lehrling

Zurück zu "Familie/Freizeit"