Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Sicherheit wird groß geschrieben

Alles was in keinen anderen Bereich passen.

Sicherheit wird groß geschrieben

Beitragvon miriam.123 » 21. Mai 2018, 20:16

Anfangs der Siebzigerjahre wurde der Sicherheitsgurt zur obligatorischen Ausrüstung, zumindest auf den Vordersitzen. Die Rücksitze folgten bald danach. Trotzdem gibt es heute natürlich viele Oldtimer, die noch aus der Zeit stammen, als Sicherheitsgurten entweder noch gar nicht existierten, nur als Zubehör, nicht aber serienmäßig erhältlich waren. Wenn diese fehlen, kann sich der Fahrzeughalter natürlich fragen, ob er diese nachträglich montieren solle, um die Sicherheit für die Insassen zu steigern. Ansprechpartner beim Nachrüsten: http://www.oldtimer-sicherheitsgurte.de
Benutzeravatar
miriam.123
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 43
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Sonstige"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron