Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Party ohne Ende

Alles was in keinen anderen Bereich passen.

Party ohne Ende

Beitragvon KerstIN » 22. Mai 2018, 18:02

Unser Koch Club wird jetzt 10 Jahre alt und wir 12 Frauen und 9 Männer planen eine riesige Party. Peter, unser Spaßmacher hat vorgeschlagen einen Party Bus über www.mega-partybus.de zu mieten, der uns mit Musik und Unterhaltung durch die Stadt kutschiert und an mehreren Clubs und Bars anhält wo wir weiterfeiern können. Alle fanden die Idee super, so dass unsere Partyplanung mit einem Galaessen bei uns im Clubhaus anfängt, wo uns dann der Bus abholt und unsere Partyreise beginnt.
Benutzeravatar
KerstIN
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 48
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Party ohne Ende

Beitragvon Serendipity » 22. Jun 2018, 19:08

Wie wir alle schon wissen, gibt es kein perfektes Fest ohne sehr gutes Essen. Deshalb ist der Wahl des richtigen Caterings besonderes Augenmerk zu schenken. Sollte das Catering nicht gut sein (ein Alptraum für jeden Veranstalter) bleibt dies leider gerne negativ in der Erinnerung der Gäste. Darum ist es wichtig verschiedene Caterings zu vergleichen und wie auch bei allen anderen wichtigen Dingen rund um das Fest, nicht des Geldes wegen den billigsten Anbieter zu wählen. Meine Empfehlung www.greengardendelivery.de
Benutzeravatar
Serendipity
Lehrer
Lehrer
 
Beiträge: 103
Registriert: 09.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Sonstige"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron