Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Leben als Single

Alles was in keinen anderen Bereich passen.

Leben als Single

Beitragvon Serendipity » 20. Sep 2017, 11:52

Als überzeugter Single sind für mich Bordellbesuche an der Tagesordnung und ich finde es auch in Ordnung so. Ich belästige keine Frauen und vor allem muss ich keine Gefühle vormachen wo keine sind. Ich habe mich mit diesem Zustand inzwischen sehr gut abgefunden. Ich habe hier in Berlin mein Lieblingsetablissement gefunden, wo es viele hübsche junge Frauen gibt und alles auch ordentlich aussieht. Man kann sich die Frauen unter www.redroseclub.de anschauen und sich für eine entscheiden, die einem zusagt
Benutzeravatar
Serendipity
Lehrer
Lehrer
 
Beiträge: 88
Registriert: 09.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Sonstige"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron