Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Am Auto basteln

Foren die sich mit Grafiken, Designs oder Ähnlichem befassen.

Am Auto basteln

Beitragvon LarS » 13. Jun 2016, 16:05

Ich bin der Meinung, da ich eher gerne an Autos – sei es mein eigenes, oder das eines Freundes – rumschraube, dass es sich bei so manchen Reparaturen gar nicht lohnt das Auto in die Werkstatt zu bringen. Leider haben so einige von uns Angst, wenn es darum geht etwas am Motor zu ersetzen. Doch wenn man sich gut dokumentiert und auch genug Zeit investiert, kann man schon so einige Probleme selbst beheben. Egal ob Lichtmaschine, Anlasser, Zündkerzen oder Ähnliches – selber schrauben spart hierbei viel Geld. Auch Ersatzteile findet man im Internet viel Billiger – zum Beispiel auf spezialisierten Seiten wie http://www.al-electric.de/ , wo ich immer Teile bestelle.
Benutzeravatar
LarS
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 59
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Am Auto basteln

Beitragvon Annika89 » 27. Jun 2018, 14:48

wenn du das alles so gut kannst, dann kannst du sicherlich eigene Werkstatt eröffnen und mit deinem Hobby Geld verdienen. Die Werbung brauchst du nicht wirklich, am besten einfach dein eigene Karre z.B. bei dieser Agentur beschriften lassen. Dann sehen alle, dass du eine Werkstatt hast ;)
Benutzeravatar
Annika89
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Am Auto basteln

Beitragvon Serendipity » 24. Sep 2018, 17:17

Meine Frau ist neulich mit dem Auto am Torpfosten hängengeblieben und dabei ist der Blinker an der rechten Seite kaputt gegangen. Als ich in der Werkstatt nachgefragt habe was die Reparatur kostet, habe ich die Hände über den Kopf geschlagen. Ich habe auf https://www.carparts-online.de nachgeschaut und den passenden Blinker gefunden. Ich habe ihn gleich bestellt und gestern ist der auch gekommen. Nach zwei Stunden Arbeit in der Garage war er drin und funktionsfähig
Benutzeravatar
Serendipity
Lehrer
Lehrer
 
Beiträge: 103
Registriert: 09.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Kreatives"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast