Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Ratgeber zum Thema Liebe, Beziehung etc.

Jegliche Art von Hilfe für Menschen kommen hier rein.

Ratgeber zum Thema Liebe, Beziehung etc.

Beitragvon Helgi79 » 28. Mär 2017, 10:15

Hi Leute,

aus aktuellem Anlass habe ich nach einer Ex zurück Strategie gesucht, um meine verkorkste und gescheiterte Beziehung zu retten bzw. meine Ex zurück zu gewinnen.

Habe mir gestern Abend die ganzen kostenlosen Tipps durchgelesen und kurz darauf auch das Ebook gekauft.
Inhaltlich nochmal eine ganze Ecke detaillierter, als die Texte auf der Webseite.

Ganz klares "TOP" von mir!

LG
Benutzeravatar
Helgi79
Meister
Meister
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ratgeber zum Thema Liebe, Beziehung etc.

Beitragvon Serendipity » 21. Mär 2018, 20:22

Bei einer Krisenberatung werden viele Aspekte aus der Vergangenheit analysiert die zu einer gegenwärtigen Krise haben beitragen können.Viele Menschen leiden an den Folgen eines bewussten oder unbewussten Traumas. Die Nachwirkungen eines Traumas können sich in Ängsten, Phobien, Depressionen, sexuellen Problemen und vielerlei psychosomatischen Krankheiten äußern. Ein Trauma ist ein plötzliches, schlimmes Ereignis, das als so gewaltig und existenziell bedrohend erlebt wird, dass es mit den üblichen seelischen Mechanismen nicht mehr bewältigt werden kann. Die Traumaenergie erstarrt im Organismus und wird neurophysiologisch eingespeichert. Eine Krisenberatung in Braunschweig kann man unter www.silkefocken.de finden.
Benutzeravatar
Serendipity
Lehrer
Lehrer
 
Beiträge: 103
Registriert: 09.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ratgeber zum Thema Liebe, Beziehung etc.

Beitragvon julibissinger » 24. Mär 2018, 06:07

Es gibt Situationen im Leben deren Ausweg man gar nicht im Stande ist zu erkennen. Vor allem Trennungen, seien es eine Scheidung oder der Verlust eines lieben Menschen, sind sehr hart. Wenn Karten gut und kompetent, sprich seriös gelegt werden, kann dabei ein Bild der aktuellen Situation herauskommen. Oftmals werden auch Blockaden aufgezeigt. Dies hilft meistens, seine Problematik besser zu erkennen. Und durch die Analyse des IST-Zustands werden mögliche Wege und Optionen als Lösungen sichtbar, die bislang nicht erkannt werden konnten. Hilfe findet man unter www.adivina.de
Benutzeravatar
julibissinger
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 48
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ratgeber zum Thema Liebe, Beziehung etc.

Beitragvon Jazz » 23. Apr 2018, 18:35

Als Mensch leben wir in einer Gemeinschaft in der wir verschiedenartige Beziehung mit den anderen Mitgliedern eingehen, sei es die Rede von Paar-, Liebes-, Geschäfts- oder Freundschaftsbeziehung, sie sind unsere Art mit den Gleichgesinnten zu agieren. Im Laufe der Zeit können diese Beziehungen aber auf Grund unzähliger Gründe gestört werden, manchmal sogar Enden. Wenn wir aber Wert auf sie legen und wir sie weiterhin von schlechten Einflüssen bewahren wollen ist es wichtig uns über den Wert den sie für uns haben im Klaren zu sein. Dabei kann uns eine Psychologische Beratung Moers helfen. Unter www.rogalka.de kann man mehr Informationen über das Thema erhalten
Benutzeravatar
Jazz
Meister
Meister
 
Beiträge: 75
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Hilfe für Menschen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron