Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Echte Hilfe

Jegliche Art von Hilfe für Menschen kommen hier rein.

Echte Hilfe

Beitragvon julibissinger » 24. Jan 2017, 18:39

Nach fast 21 Ehejahren war ich verzweifelt. Die Kinder sind aus dem Haus und mein Mann ließ sich immer seltener blicken, ständig musste er Überstunden machen und ging danach noch ins Fitnessstudio, daheim angekommen redete er kaum noch mit mir. Ich wusste nicht, was ich noch machen sollte, meinen Freundinnen wollte ich nichts erzählen, da ich mich schämte, weil ich dachte es sei meine Schuld. Auf der Suche nach Rat habe ich http://www.adivina.de gefunden. Eine der Beraterinnen dort hat die Karten am Telefon für mich gelegt und herausgefunden, dass es eine andere Frau im Leben meines Mannes gibt. Als ich ihn darauf ansprach hat er es mir gebeichtet. Mit Hilfe meiner Beraterin, mit der ich viele Esoterik Gespräche am Telefon führte, schaffte ich es meine Ehe schließlich zu retten.
Benutzeravatar
julibissinger
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 48
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Echte Hilfe

Beitragvon KerstIN » 5. Mär 2018, 19:32

Wie man sich aus den gelegentlich auftretenden Problemen einen Weg herausarbeitet, entscheidet im Leben oft über den Erfolg oder Misserfolg. Problemlösung erfordert die unterschiedlichsten Fähigkeiten wie beispielsweise Geduld, Kreativität, Willenskraft, Motivation usw. Was jedoch nicht selten ganz außer Acht gelassen wird, ist sich selbst im richtigen Verhältnis zum Problem zu betrachten. Die Ursachen eines Problems liegen nicht außerhalb von einem selbst – sondern immer im Inneren. Und genau dort werden Probleme auch gelöst. Dabei kann das Coaching Programm unter www.silkefocken.de helfen.
Benutzeravatar
KerstIN
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 46
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Hilfe für Menschen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron