Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


35MM! Noch ein Filmforum? Warum nicht?

Foren die sich mit diesen Themen beschäftigen.

35MM! Noch ein Filmforum? Warum nicht?

Beitragvon Vincent Vega » 13. Apr 2010, 13:32

Hallo alle miteinander!

An dieser Stelle möchte ich die Möglichkeit nutzen um euch mein neues Filmforum Vorzustellen.

Nach diversen Projekten dieser Art bin ich letztendlich zu dem Schluss gekommen das ein Filmforum durchaus noch Chancen hat. Wenn es dann nicht zu sehr auf ein bestimmtes Genre zugeschnitten ist.

Mit 32 habe ich auch ein reifes Alter erreicht. Und genau diese Generation soll sich auch angesprochen fühlen. Kein Kiddie-Splatter-Forum, sondern ein übersichtliches, sich nicht ganz ernst nehmendes Filmforum das den allgemeinen Filmfan ansprechen soll.

Nett, freundlich, übersichtlich, klar und letztendlich natürlich auch informativ.

Es gibt zwar noch einiges zu tun und die masse an Beiträgen fehlt auch noch aber das wird schon.

Es würde mich freuen den einen oder anderen als Mitglied begrüßen zu dürfen. Eine junge Community ist immer wie neuer Anfang der zum Erfolg führen kann (oder auch nicht ;) )

Aber auch konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sowie Hinweise auf Fehler sind willkommen.

Nun aber genug Gelabber! Macht euch selber ein Bild: http://www.35MM.phpbb8.de (Werbefrei, sowie ein vernünftige Domain werden in kürze folgen)

In diesem Sinne...

Grüße aus Hamburg
Vincent Vega
Benutzeravatar
Vincent Vega
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 35MM! Noch ein Filmforum? Warum nicht?

Beitragvon mausebacke » 13. Apr 2010, 13:34

Tolles Forum und echt super Vorstellung!

Super, weiterhin viel Erfolg!
Bitte an die Regeln halten und fair bleiben!
Kein Support per PN!

Bild

Bild


Bild
Benutzeravatar
mausebacke
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 260
Registriert: 03.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 35MM! Noch ein Filmforum? Warum nicht?

Beitragvon Vincent Vega » 13. Apr 2010, 13:42

Vielen Dank! Ein bisschen Mühe geben muss man sich ja schon! ;)

Ach ja; verlinkt habe ich euch auch: http://35mm.phpbb8.de/homepage/unsere-p ... eiten.html
Benutzeravatar
Vincent Vega
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 35MM! Noch ein Filmforum? Warum nicht?

Beitragvon mausebacke » 13. Apr 2010, 13:53

ja das stimmt.

Super, dann setze ich dich mal gleich auf Wichtig :)
Bitte an die Regeln halten und fair bleiben!
Kein Support per PN!

Bild

Bild


Bild
Benutzeravatar
mausebacke
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 260
Registriert: 03.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 35MM! Noch ein Filmforum? Warum nicht?

Beitragvon Vincent Vega » 28. Apr 2010, 14:28

Nach langem hin und her haben wir nun endlich eine offizielle Domain:

www.35mm-filmforum.de

Also, schaut mal rein! Wir freuen uns auf neue Mitglieder!
Benutzeravatar
Vincent Vega
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 35MM! Noch ein Filmforum? Warum nicht?

Beitragvon Vincent Vega » 2. Mai 2010, 16:50

Hallo Fans!

Ab sofort könnt ihr eure Seiten/Blogs/Foren bei uns vorstellen. Ein entsprechender Bereich wurde eingerichtet!

Also, schaut mal rein!

www.35mm-filmforum.de :super:
Benutzeravatar
Vincent Vega
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 35MM! Noch ein Filmforum? Warum nicht?

Beitragvon jack1807 » 14. Sep 2014, 22:25

cool !
Benutzeravatar
jack1807
Aufsteiger
Aufsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 35MM! Noch ein Filmforum? Warum nicht?

Beitragvon Tommi » 28. Sep 2014, 16:20

Schade. . . wollte es mir mal anschauen
Der Link geht Leider nicht :14:
Benutzeravatar
Tommi
Lehrling
Lehrling||
 
Beiträge: 25
Registriert: 07.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Filme, Kino und Fernsehen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron