Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt

Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund

Boardsuche

Zum Ex zurück?

Familie, Freunde, Freizeit

Zum Ex zurück?

Beitragvon Helgi79 » 29. Mär 2017, 11:23

Hey Leute,

ich hatte gestern eine recht heftige Debatte mit meinem besten Freund. Er wurde vor kurzem von seiner langjährigen Freundin verlassen und nimmt es aber nicht so wirklich hin. Jetzt will er mit Hilfe von Liebes Coaching und Ratgebern versuchen seine Beziehung zu retten und seine Ex wieder für sich zu gewinnen.
Ich sage ihm immer er soll die Finger davon lassen und, dass es sich nicht lohnt eine Beziehung nochmal aufzuwärmen. Was sagt ihr dazu? Habt ihr Erfahrungen in die Richtung gesammelt oder könnt mir noch unterstützende Argumente liefern?
Vielleicht bin ich da aber auch zu altmodisch - ich weiss es nicht ;)
Helgi79
Meister
Meister

Re: Zum Ex zurück?

Beitragvon Serendipity » 5. Mär 2018, 19:39

Wenn man tief in einer Krise sitzt und keinen Rat mehr weiß, kann Kartenlegen einen Weg aufzeichnen dem man folgen kann um aus dieser Krise herauszufinden. Meistens liegt die Lösung sehr nahe. Für viele Menschen ist Kartenlegen noch immer ein Mysterium. Die meisten wissen nicht wie Kartenlegen funktionieren kann, aber dass es funktioniert, das haben mittlerweile schon so viele Menschen erfahren, dass Kartenlegen in den letzten Jahrzehnten einen erstaunlichen Aufschwung erlebt hat. Ich suche Rat unter http://www.adivina.de
Serendipity
Lehrer
Lehrer

Zurück zu "Familie/Freizeit"