Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Urlaub auf Mallorca

Familie, Freunde, Freizeit

Urlaub auf Mallorca

Beitragvon Ursula » 2. Jul 2016, 19:23

Mallorca ist und bleibt eines der wichtigsten Urlaubsziele der Deutschen. Wenige aber wissen, dass die Insel vielmehr zu bieten hat wie die Partymeile vom Ballermann. Eine wunderschöne Natur, atemberaubende Buchten und unvergleichliches Bergpanorama. Weitab von den Hotelhochburgen von Palma del Mallorca gibt es traumhafte Gegenden wo man ein Ferienhaus oder sogar eine rustikale Finca für den Urlaub mieten kann. Wir haben zum Beispiel dieses Jahr ein Ferienhaus Alcudia bei www.mallorcafincavermietung.de gebucht - ein ortsansässiges deutsch-mallorquinisches Reiseunternehmen mit dem wir gute Erfahrungen gemacht haben.
Benutzeravatar
Ursula
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 59
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Urlaub auf Mallorca

Beitragvon Jazz » 15. Dez 2017, 16:25

Wir sind im Herbst aus unserer Frankreich Reise in die Normandie zurückgekehrt und haben eine sehr große Menge Bilder dabei. Die Landschaften dort sind dazu prädestiniert fotografiert zu werden. Für gewöhnlich bearbeite ich die Bilder gleich, aber diesmal habe ich mir Zeit gelassen. An Ostern wollen wir noch in die Bretagne reisen und dort noch ein paar Bilder machen, so dass es zu einem Fotoalbum über Nordfrankreich reicht. Die Reisen buchen wir immer unter https://www.ferien-mit-hund.de weil es dort immer die besten Unterkünfte gibt.
Benutzeravatar
Jazz
Meister
Meister
 
Beiträge: 75
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Familie/Freizeit"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast