Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Skifahren in Stubaital

Familie, Freunde, Freizeit

Skifahren in Stubaital

Beitragvon Jazz » 14. Feb 2018, 21:42

Für diese Skisaison haben wir uns mal wieder für das Stubaital entschieden. Hier waren wir öfters. Gebucht haben wir unter http://www.ferien-mit-hund.de da unser Hund ein großer Schnee-Fan ist. Ambitionierte Skifahrer sind auf dem Elfer genau richtig. Steile und bestens präparierte Naturschnee-Pisten garantieren Skivergnügen vom Feinsten. Zudem ist der Elfer der perfekte Rodelberg. Die acht Kilometer lange Pinnis-Rodelbahn führt vorbei an urigen Almen nach Neder - eine Einkehr beim Herzebner Almwirt lohnt sich. Die Elfer-Rodelbahn führt Sie ins Zentrum von Neustift. Es macht riesig Spaß!
Benutzeravatar
Jazz
Meister
Meister
 
Beiträge: 67
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Skifahren in Stubaital

Beitragvon julibissinger » 5. Mär 2018, 19:46

Schon im Sommer habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir ein neues Board zu kaufen. Entschieden
Habe ich mich für ein K2 Raygun Allmountain Snowboard für diese Wintersport Saison. Ich wollte mal wieder ein All Mountain Brett unter den Füßen haben, welches perfektes Gleiten und Stabilität für high speed Powder Fahrten ermöglicht. Gefunden und bestellt habe ich es im Ride Snowboard Onlineshop unter http://www.shredstore.de wo ich auch sonst viele Artikel dieser Marke bestellt habe.
Benutzeravatar
julibissinger
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 48
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Familie/Freizeit"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron