Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Schnelle Lieferung

Familie, Freunde, Freizeit

Schnelle Lieferung

Beitragvon LarS » 22. Mai 2018, 18:57

Neulich bekam ich meine neue Couchgarnitur die ich vor 8 Wochen im Möbelhaus bestellt habe geliefert. Ich fragte den Fahrer des LKW, ein netter Mann von http://www.msander-transporte.de,eine Spedition aus Essen, ob die lange Liefertermine am Transport liegen. Er hat mich angelächelt und sagte mir, dass er nur ein paar Stunden zuvor die Ware im Warenlager des Herstellers übernommen habe. Heute kann es sich kein Transportunternehmen leisten, lange Zeiten auf der Straße zu verbringen, das würde sehr hohe Kosten verursachen die sich niemand leisten kann.
Benutzeravatar
LarS
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 59
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Familie/Freizeit"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron