Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Auf nach Bella Italia

Familie, Freunde, Freizeit

Auf nach Bella Italia

Beitragvon Serendipity » 20. Jun 2018, 09:50

Alle Regionen Italiens haben etwas zu bieten. Heute geht es um CinqueTerre in Ligurien.CinqueTerre ist ein Nationalpark, der aus fünf verträumten, malerischen und bunten Dörfern besteht. In den fünf Dörfer Riomaggiore, Manarola, Cornigilia, Vernazza und Monterosso leben nur um die 7000 Menschen. Die Region wird geschützt. Es darf nichts gebaut oder verändert werden. Seit 1997 zählen die CinqueTerre zum UNESCO Welterbe. Die fünf Dörfer sind durch kleine Wanderpfade mit guter Ausschilderung verbunden. Ein berühmter und einfacher Weg ist Via dell’Amore von Riomaggiore nach Manarola. Er führt durch unberührte Natur mit viel Abwechslung. Dort haben wir f[r Ende Juli eine Ferienwohnung bei http://www.ferien-mit-hund.de gebucht
Benutzeravatar
Serendipity
Lehrer
Lehrer
 
Beiträge: 103
Registriert: 09.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Auf nach Bella Italia

Beitragvon LarS » 23. Okt 2018, 18:14

Zum ersten Mal bin ich von meiner Meinung abgewichen, dass Urlaub dafür da ist nichts tu tun und lies mich überzeugen in einen Fitnessurlaub zu gehen, den meine Freundin unter http://www.inseltrainer.com gebucht hat. Entgiftung, Yoga, Bergwanderungen, Fitness-Teams, die von ehemaligen Mitgliedern der Streitkräfte geführt werden ... viele Formeln in vielen Destinationen werden dem Reisenden auf der Suche nach Herausforderungen angeboten; Diese Begeisterung für extreme Fitness-Camps ist auch bei uns, in einigen Fitness-Zentren zu sehen.
Benutzeravatar
LarS
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 59
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Familie/Freizeit"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron