Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Geburtstagsfeier richtig planen

Familie, Freunde, Freizeit

Geburtstagsfeier richtig planen

Beitragvon KerstIN » 30. Apr 2018, 07:07

Manchmal werden Geburtstagsfeiern oder auch andere freudige Anlässe verschoben weil man selber zu wenig Zeit für die Vorbereitungen zur Verfügung hat. Für solche Fälle gibt es jedoch Party Services wie den in Berlin ansässigen www.1-ital-partyservice.de der mit frisch zubereitetem, qualitativ hochwertigem Essen dafür einspringt und bei der Organisation solcher Feste mithilft. So kann man sicher sein, dass man Partys stressfrei mitfeiert ohne die meiste Zeit in der Küche zu verbringen
Benutzeravatar
KerstIN
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 42
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Geburtstagsfeier richtig planen

Beitragvon Serendipity » 11. Mai 2018, 17:27

Wer ein gelungenes Kinderfest plant, kann auf die Magie setzen, die Hüpfburgen auf die Kleinen ausüben. So ein Gerät wird sicherlich zum Anziehungspunkt der Party, egal ob sie von Kindergärten und Gemeinden oder privat veranstaltet wird. Also, wer genug Platz hat (es gibt die Hüpfburgen in allen Größen) sollte sich so etwas ausleihen, wie unter www.bauer-veranstaltungstechnik.de zum Beispiel. Wichtig dabei: die Kinder ständig beaufsichtigen und nicht alleine auf die Burg lassen, denn es besteht die Gefahr, dass sie zu wild spielen und rausfallen.
Benutzeravatar
Serendipity
Lehrer
Lehrer
 
Beiträge: 94
Registriert: 09.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Geburtstagsfeier richtig planen

Beitragvon Jazz » 26. Jun 2018, 17:21

Als meine, damals zukünftige, Frau und ich unsere Hochzeit planten, stand schon bald fest, dass wir diese in unserem Vereinsheim am Seeufer ausrichten wollten. Da die Küche dort aber gerade einmal über eine Mikrowelle und einen Elektrogrill verfügt, stand ebenso fest, dass wir einen Catering Service nutzen würden. Ein Vereinskamerad empfahl uns den http://www.greengardendelivery.de mit dem er schon gute Erfahrungen gemacht hatte. So war es dann auch bei uns. Das Team hat uns ein wirklich umfangreiches und leckeres Menü zusammengestellt und haben sich auch um die Getränke und um alle Gedecke gekümmert, so dass wir uns voll und ganz unseren Gästen widmen konnten. Es wurde eine unvergessliche Feier.
Benutzeravatar
Jazz
Meister
Meister
 
Beiträge: 65
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Familie/Freizeit"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron