Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Schönheitsoperation

Alle Foren die sich mit diesem Thema befassen.

Schönheitsoperation

Beitragvon julibissinger » 29. Sep 2016, 11:51

Ich habe letztes Jahr bei uns in Essen eine Bauchdeckenstraffung machen lassen, in der Bolatzky Klinik. Ich bin mit dem Resultat mehr als zufrieden. Es gibt kein Vergleich zu Vorher. Nachdem ich nahezu 35 Kilo abgenommen habe, hing die Haut nur noch und ich konnte trotz wiederholten Massagen, Cremes und Verpackungen, nichts dagegen machen. Heute kann ich wieder einen Bikini tragen und fühle mich wieder wohl. Für die die sich dafür interessieren hier die Adresse : http://www.bolatzky.de/plastische-chirurgie/koerper/
Benutzeravatar
julibissinger
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 48
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Schönheitsoperation

Beitragvon Serendipity » 11. Mai 2018, 17:17

Für mich steht jetzt die Entscheidung fest, das Doppelkinn zu entfernen und dabei den Hals auch etwas zu straffen. Empfohlen wurde mir die Klinik Dr. Kalthoff, die man unter www.stefankalthoff.de finden kann. Speziell mit zunehmendem Alter kann es bei den Menschen zu vermehrten Ablagerungen diverser Fettzellen kommen. Diese setzen sich dann besonders gerne an Körperstellen wie dem Kinn oder dem Hals ab. Zusätzlich wird das Doppelkinn auch durch die genetische Veranlagung begünstigt. Doch wie kann man dann gegen das Doppelkinn vorgehen? Im Grunde ist die einzige Möglichkeit eine Liposuktion, also das Fett absaugen am Doppelkinn.
Benutzeravatar
Serendipity
Lehrer
Lehrer
 
Beiträge: 102
Registriert: 09.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Beauty und Schönheit"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron