Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt

Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund

Boardsuche

Werkstatteinrichtung

Foren zu diesen Themen.

Werkstatteinrichtung

Beitragvon Jazz » 27. Jun 2017, 18:05

Ich habe schon länger eine kleine Reparaturwerkstatt in der ich, zusammen mit meinem Bruder, kleine Autoreparaturen vornehme. Weil der Raum sehr begrenzt ist haben wir uns entschlossen einen zusätzlichen Werkstattschrank zu besorgen, wo wir das ganze Material das rumliegt, abstellen können. Inzwischen hat sich ganz schön viel Zeug angesammelt, das einfach mal aufgeräumt gehört um wieder Platz zu haben. Außerdem ist es auch viel einfacher die Sachen wieder zu finden wenn man sie braucht.
Jazz
Geübter
Geübter

Re: Werkstatteinrichtung

Beitragvon LarS » 6. Okt 2017, 16:52

Werkzeugmaschinen bedeuten in jedem Unternehmen eine bedeutende Investition die solange wie möglich funktionieren soll. Natürliche Feinde haben Präzisionsmaschinen vor allem in Form von Spänen, Staub oder Emulsionen. Kommen diese den Maschinen zu nahe, zieht das häufig kostspielige Reparaturen nach sich. Dabei sind Bauteile, die das verhindern, recht preiswert zu erneuern. Die Hersteller bietet den Kunden ein komplettes Programm mit Faltenbälgen, Gleitbahnschutz, Stulpen, Scheibenbälge Manschetten, Kompensatoren, Rollbänder, Federbänder und Abdeckschürzen. Diese finden Sie unter http://wema-maschinenschutz.net
LarS
Geübter
Geübter

Zurück zu "Technik/Elektronik"