Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Sicheres Wohnen

Foren zu diesen Themen.

Sicheres Wohnen

Beitragvon LarS » 14. Dez 2017, 17:00

Wir wohnen mit meinen Schwiegereltern in einem Zweifamilienhaus. Neulich hat sich meine Schwiegermutter stark erschrocken als es geklingelt hat und ein Mann und eine Frau vor der Tür standen und alte Kleidung von Ihr wollten. Zum Glück war meine Frau bei ihr und die beiden sind auch schnell wieder weg gewesen. Ich will jetzt eine Türklingel mit Kamera einbauen, damit sie vorher sehen kann wer klingelt. Ich habe unter https://profikamera.com eine bestellt die bald geliefert wird. Nachdem in der letzten Zeit so vieles passiert ist, ist es besser wenn man vorsorgt
Benutzeravatar
LarS
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 52
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Technik/Elektronik"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron