Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Handkreissäge

Foren zu diesen Themen.

Handkreissäge

Beitragvon KerstIN » 23. Nov 2017, 14:30

Bretter kürzen, Arbeitsplatten aussägen etc. – von Hand oft ein mühsames und meist auch nur ungenaues Arbeiten. Schneller, präziser und einfacher geht es natürlich mit einer Säge. Die Frage ist, was für eine Säge man hat. Hierfür kann man eine Stichsäge nehmen aber auch genau so gut eine Handkreissäge. Beide gehören in eine Heimwerker Werkstatt weil dort wo die Stichsäge ihre Dienste verweigert: dicke Dielen, Pfosten usw., kommt die Handkreissäge zum Einsatz. Sie ergänzen sich hervorragend und wenn man beide besitzt, kann man viele Arbeiten durchführen. Eine Handkreissäge habe ich neulich bei www.werkzeugdiscount24.de bestellt.
Benutzeravatar
KerstIN
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 30
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Technik/Elektronik"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron