Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Die Sicherheit ist wichtig

Foren zu diesen Themen.

Die Sicherheit ist wichtig

Beitragvon Serendipity » 21. Nov 2016, 20:51

Viele sind der Meinung, dass ein Oldtimer ohne Sicherheitsgurte getrost gefahren werden kann. Wenn man sich aber die Unfall-Statistiken anschaut, muss man sich doch ernsthaft überlegen, ob man seine Gesundheit oder sogar sein Leben dem historischen Zustand des Fahrzeuges opfern soll. Die Gefahren die überall lauern sind nicht zu übersehen und begleiten jeden von uns der ein Fahrzeug, egal welcher Art oder Baujahr, fährt. Eine nachträgliche Aufrüstung mit Anschnallgurten ist in den meisten Fällen möglich, wenn nicht sogar wünschenswert. Hier gibt es sie http://oldtimer-anschnallgurte.de
Benutzeravatar
Serendipity
Meister
Meister
 
Beiträge: 71
Registriert: 09.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Technik/Elektronik"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron