Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt

Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund

Boardsuche

Auto Ersatzteile

Foren zu diesen Themen.

Auto Ersatzteile

Beitragvon Jazz » 10. Okt 2016, 20:45

Autoreparatur in der Werkstatt zu teuer? Viele Reparatur Arbeiten können auch von Leihen vorgenommen werden. Eine kaputte Blinker Glühbirne oder der Austausch der Scheibenwischer dürften nicht so schwierig sein. Die Ersatzteile wie zum Beispiel die Fiat Ducato Ersatzteile die ich manchmal brauche, gibt es online unter https://www.nutzfahrzeuge-aussenspiegel.de zu bestellen. Alle Kfz-Teile erfüllen die EU Standards für höchste Sicherheit. Dank kurzer Handelsketten ist es uns möglich sehr günstige und faire Preise anzubieten. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht unsere geschulten Service Mitarbeiter anzurufen.
Jazz
Geübter
Geübter

Re: Auto Ersatzteile

Beitragvon Zimtelfe » 7. Nov 2016, 15:37

Die Seite muss ich mal meinem Freund zeigen. Vielleicht findet er dort auch das passende Teil für unser Auto und kann dann den Defekt beheben. Wir haben aktuell Probleme mit der Servolenkung. Irgendwas stimmt mit der Servopumpe nicht. Aus Geldmangel haben wir es bisher nicht in die Werkstatt geschafft. Ich selbst würde es wahrscheinlich nur schlimmer machen, wenn ich versuche, etwas am Auto zu reparieren. Aber meinem Freund traue ich es zu, dass er das mit den richtigen Teilen wieder hinbekommt. Hach, wär das toll, wenn wir uns die Werkstatt sparen können :)
Zimtelfe
Lehrling
Lehrling

Re: Auto Ersatzteile

Beitragvon LarS » 21. Feb 2017, 22:37

Ich bin ein großer Traktoren Oldtimer Fan und besitze schon ein paar alte Schmuckstücke die ich sehr gerne bei Liebhaber Treffen zeige. Mein liebstes Modell ist der Fendt. Ab 1953 baute Fendt den luftgekühlten Kleinschlepper F12HL. Ausgestattet war dieser mit einem Einzylindermotor, welcher eine Leistung von 12 PS hatte. Die Ersatzteile für die Restauration, finde ich unter http://www.traktor-ersatzteile24.de Sie haben einen extra Fendt Shop

Diese Umzüge der historischen Gefährten lassen jedes nostalgische Herz höher schlagen. Man kann dabei die knatternde Technik, liebevoll restauriert und als Relikte vergangener Zeiten bewahrt, erleben und bestaunen
LarS
Geübter
Geübter

Zurück zu "Technik/Elektronik"