Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Der Medienshredder...

Alles was in keinen anderen Bereich passen.

Der Medienshredder...

Beitragvon Maverick » 2. Sep 2010, 17:19

...geht ans Netz!

Der Medienshredder ist jetzt wieder da.
Das ehemalige Antiforum, das entstanden war als DsdS noch jung und Daniel Küblböck noch die schillerndste Figur war, änderte im Laufe der Jahre sein Erscheinungsbild und war dann auch mal ganz eingestellt.

Jetzt, da ich aus einem anderen Forenprojekt raus bin, ist es Zeit ihn wieder ans Netz zu nehmen.
Denn der Castingwahnsinn ging ja nun auch schon in die nächste Runde.
Ausserdem gibt es auch genügend anderes in TV und Medien über das man sich als Fan oder Gegner äussern möchte.
Diese Plattform gibt es nun also wieder hier: http://shredder.kilu.de

Wer uns schon kannte, wir haben das Aussehen beibehalten, allerdings sind alle Themen nagelneu und leer - warten also nur darauf mit Euren Beiträgen gefüllt zu werden.

Wir haben einen Chat, ein Portal, und massenweise Platz für Eure Ideen...

Jetzt werde ich das Werbeportal noch im Ticker (zu finden auf dem Portal unten Rechts) eintragen und hoffe Mausebacke trägt mich hier auch als Partner ein.
Ausserdem (Portal unter "Links") ist das Werbeportal in den Freunden zu finden.
Benutzeravatar
Maverick
Lehrling
Lehrling||
 
Beiträge: 35
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: Der Medienshredder...

Beitragvon Maverick » 14. Sep 2010, 22:06

Der Medienshredder ist softwaretechnisch und grafisch vollkommen überarbeitet.
Ausserdem haben wir verschiedene Modifikationen eingebaut, die den Usern den Forenalltag erleichtern sollen.

Eine "Banner oder Avatar"-Aktion ist ebenfalls gestartet und läuft bis 31. Okt. 2010.

Kommt einfach vorbei, schaut Euch um und fühlt Euch wohl.
Der Medienshredder wartet darauf von Euch belebt zu werden...

http://shredder.kilu.de
Benutzeravatar
Maverick
Lehrling
Lehrling||
 
Beiträge: 35
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: Der Medienshredder...

Beitragvon Maverick » 5. Okt 2010, 20:50

Der Medienshredder ist auf seine neue und endgültige Domain umgezogen.

Erreichbar ist er ab sofort über
http://medien-shredder.de

Endlich werbefrei, weil ein kostenpflichtiger Host.

Ein Redirect wurde eingerichtet.
Wer also den alten Link verwendet bekommt entweder eine HTML-Seite mit Link zur neuen Domain angezeigt oder er springt vollautomatisch zur neuen URL weiter.
Je nachdem was der User in seinen Favoriten gespeichert (Portal- oder Forenindexseite) hatte.

Also, wer uns besuchen möchte, kommt einfach mal vorbei.
Benutzeravatar
Maverick
Lehrling
Lehrling||
 
Beiträge: 35
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Sonstige"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron