Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Vampire Nights

RPG-Foren, Rollenspielforen, dürfen hier vorgestellt werden.

Vampire Nights

Beitragvon mausebacke » 31. Mär 2010, 21:35

Bild


Zwei Welten, von einander getrennt, und doch mit einander verbunden.
Zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und sich doch ähnlich sind.
Zwei Welten, sie existieren nebeneinander, unbemerkt, unerkannt.

Claire Lumiére, geschaffen durch die Hand der Magier.
Entstanden, um den Magiern eine Möglichkeit zu bieten, unentdeckt von den Menschen, Vampire zu sammeln.

Magier, auch genannt “die Sammler” machen sich in unregelmäßigen Abständen auf den Weg zur Erde um dort lebende Vampir einzusammeln um sie nach Claire Lumiére zu bringen.
Dort erwartet sie ein Leben in Frieden und Wohlstand.
Aber das Leben auf Claire Lumiére birgt auch seine Schattenseiten, bald schon müssen die Vampire erkennen das sie nicht weiter sind als Gefangene, lebende Sammlerstücke.
In Arenakämpfen müssen sie ihr Können unter Beweis stellen, in Shows müssen sie ihr Talent zur Schau stellen.
Ist es ein Glücksfall für Vampire in Claire Lumiére zu leben, oder doch eher eine Gefangenschaft im goldenen Käfig?
Bitte an die Regeln halten und fair bleiben!
Kein Support per PN!

Bild

Bild


Bild
Benutzeravatar
mausebacke
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 260
Registriert: 03.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "RPG"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron