Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Sailor Moon - Das Neue Silberjahrtausend

RPG-Foren, Rollenspielforen, dürfen hier vorgestellt werden.

Sailor Moon - Das Neue Silberjahrtausend

Beitragvon BenjHeid2006 » 5. Feb 2011, 03:09

Bild
http://www.silberjahrtausend.eu


Hier mal die Storyline:

Der Mondpalast wurde dank des Silberkristalls wiederaufgebaut. Auch die Alt-Königin Serenity wurde dank des Silberkristalls wiederbelebt. Bunny ist mit 18 Jahren zusammen mit Mamoru zum Mondpalast gezogen um von der Königin zu lehrnen, wie sie eines Tages zu Regieren hat. Dort wurde sie dann zur Prinzessin Serenity. Die Menschen auf der Erde wisssen inzwischen wieder von dem Mondkönigreich und freuen sich da drauf das die Prinzessin den Thron besteigt. Inzwischen hat sich die Erde geeint und ist zu einer Regierung zusammengewachsen. Momentan wird die Erde noch von einen Presidenten regiert. Der dankt aber sobald der Prinz und die Prinzessin soweit sind ab. Jetzt ist Prinzessin Serenity 21 Jahre alt und bereit mit Prinz Endymion den Thron zu besteigen. Der Prinz und die Prinzessin sind verheirratet und haben eine Tochter namens Serenity (auch Chibiusay oder kleine Lady gennant) die 1 Jahr alt ist. Auf der Erde wird fleissig an den Kristallpalast gearbeitet.
Und hier steigen wir in die Handlung ein:
Die Handlung beginnt am Tag der Krönung. Alles ist soweit schon Vorbereitet für den Grossen Augenblick. Die Medien haben sich im Thronsall des Mondpalastes eingefunden um von den grossen Moment zu Berichten. Auf einmal wurde die Krönungszeremonie abgesagt. Es wurde kein weiteres Wort an die Medien weitergegeben. Aber es ist etwas schreckliche passiert. Die Tochter des Prinzen und der Prinzessin wurde entführt. Welche macht steckt dahinter? Die Prinzessin ist am Boden zerstört. Doch sann taucht die ältere Chibiusa aus der Zukunft auf, und die Suche nach der verschwundenen Tochter beginnt. Es werden viele Gefahren und viele Gegner zu überstehen sein.
Benutzeravatar
BenjHeid2006
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "RPG"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron