Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Last Memory

RPG-Foren, Rollenspielforen, dürfen hier vorgestellt werden.

Last Memory

Beitragvon Memory » 15. Mai 2010, 12:27

Bild


Ai Kami News
,,Sehr geehrte Zuschauer der Ai Kami News. Und wieder ist eine Meldung über das Internat zu uns eingetroffen. Zeugen berichten einen Schrei eines Kindes vernommen zu haben. Desweiteren sahen die Augenzeugen lichter die plötzlich erloschen, nachdem das Geschrei erstarb. Die Zeugen berichteten Außerdem das sie ein Auto oder ein anders Fahrzeug im inneren der Mauern gehört haben.“

Japan im Jahre 2010. Im friedlichen Städtchen Ai Kami, herrscht Frieden. Es ist die Stadt mit der niedrigsten Kriminalrate in ganz Japan. 30000 Einwohner. Nah an der Küste. Alles ist so friedlich und harmonisch und doch stört etwas. Diese gigantischen Mauern in der Nähe der Stadtmitte. Niemand weiß genaueres darüber aber man sagt, dass tief im Gelände ein Internat liegt wo nur die Besten der Besten lernen. Die Jugend von Morgen. Die Zukünftigen Wissenschaftler, Sportler und Mediziner. Der Stolz Ai Kamis. Dank des Internats konnte Ai Kami mehr Ansehen erregen und Touristen sind zu einer weiteren Einnahmequelle geworden. Doch, ist es wirklich ein Internat?

Ai Kami News
,,Und nun zur nächsten Meldung. Ein 10 Jähriges Kind sorgte letzte Woche für Aufsehen. Nach seinem 10ten Geburtstag geschahen seltsame Zwischenfälle. Die Katze der Familie rannte vor ein Auto nachdem der Junge mit dem Tier gespielt hatte. Alle Tiere in deren Gegend starben auf tragische Weise. Zwei Tage später kamen Leute vom Internat und nahmen den Jungen mit sich. Anscheinend war der Junge ein noch unentdecktes Genie."


Solche Meldungen kommen fast täglich. Die meisten Bewohner machen sich nichts. Es könnte ein dummer Kinderstreich gewesen sein oder eine noch unbekannte Jugend Gang treibt sein Unwesen.
Aber andere sind stutzig. Ist das Gebäude hinter dem Mauern wirklich ein Internat? Es sickern kaum Informationen in die Außenwelt. Fast so als ob eine eigene Welt hinter dem Mauern existieren würde. Aber das ist doch völliger Quatsch. Oder?


Unentdecktes Genie? Wer es glaubt. Dieses Kind war kein Genie. Nein. Es war ein Kind das von Gott verflucht wurde! Nicht nur dieses. Alle Kinder im Internat haben ein Fluch. Die von Gott verstoßenen Geschöpfe die vor langer Zeit ihre Kräft missbrauchten. So heißt es in den Legenden. Aber wir sind in der Modernen Zeit. Hier gibt es keine Legenden aber… wenn man sich dieses Internat so ansieht..... könnte nicht doch was dran sein?

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Eckdaten
+ Wir sind ein Crossover RPG.
+ Man kann sich die Berufe oder Gruppen frei wählen.
+ Es wird im Roman Stil geschrieben.
+ Man kann einen Schüler oder einen betreuer spielen der Seltene Fähigkeiten besitzt.
+ Shonen-Ai, Shojo-Ai, sowie Yaoi und Yuri sind erlaubt.
+ Wir haben einen NC 17 Bereich.
+ Postlänge mind. 500 Zeichen.
+ Das Forum lebt von euren Ideen.
+ Für Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.

Wichtige Links
~ WANTED & UNWANTED
~ REGELN
~ STORY & INFOS
Benutzeravatar
Memory
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "RPG"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron