Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Fensterrenovierung

Hier darf über alles geplaudert werden!

Fensterrenovierung

Beitragvon Jazz » 19. Sep 2017, 12:12

Bei der Renovierung unserer Altbauwohnung haben wir die gesetzlichen Vorschriften einhalten müssen,vor allem was Änderungen an der Fassade anbelangt hat. Wir haben uns entschieden die alten Fenster zu behalten und nur die Dichtungen auszutauschen, um weniger Wärme zu verlieren und Heizkosten zu sparen. Und wenn wir schon dabei waren haben wir auch Türdichtungen angebracht. Solche Dichtungen kann man unter http://www.west-dichtungen.com bestellen. Dort gibt es eine sehr große Vielfalt an Dichtmaterial mit verschiedenen Formen und auch aus verschiedenen Materialien.
Benutzeravatar
Jazz
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 57
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Allgemeine Plauderecke"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron