Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt

Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund

Boardsuche

Esoterik - immer noch sehr beliebt

Foren die sich mit diesen Themen befassen.

Esoterik - immer noch sehr beliebt

Beitragvon julibissinger » 13. Dez 2016, 16:11

Viele stellen sich die Frage, warum die Esoterik-Branche immer so boomt. Die Antwort ist einfach und begreiflich: viele Menschen fühlen sich mit ihren Problemen alleine gelassen und suchen Rat, zum Beispiel durch Karten legen am Telefon. So ist man sich sicher, dass die Anonymität bewahrt ist und sich jemand trotzdem die Probleme anhört. Meistens erwartet man gleich eine positive Aussage für den Ausgang aus der schweren Situation. Unter http://www.astro-check.com findet man die nötige Hilfe
julibissinger
Geübter
Geübter

Re: Esoterik - immer noch sehr beliebt

Beitragvon miriam.123 » 15. Feb 2017, 19:51

Letztes Jahr ging es mir finanziell nicht so gut, zumal ich fast ein halbes Jahr arbeitslos war, weil die Firma wo ich die letzten 6 Jahre gearbeitet habe schließen musste. Es hat etwas gedauert bis ich wieder etwas gefunden habe, aber es ist sicherlich keine Dauerlösung, da ich täglich 45 Kilometer fahren muss. Denn Job habe ich angenommen, weil ich meine Eigentumswohnung noch zahlen muss und auch sonst sehr viele Kosten habe. Ich war sehr verzweifelt und ich habe sogar bei www.adivina.de mir über Finanzen und Beruf Hellsehen zu lassen. Danach war ich beruhigt
miriam.123
Geübter
Geübter

Zurück zu "Mystik, Esoterik und Übernatürliches"