Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Schreib- und Autorenforum

Foren die sich mit diesen Themen auseinander setzen.

Schreib- und Autorenforum

Beitragvon Libredia » 28. Dez 2013, 22:51

Ein fröhliches Hallöchen an alle!

Dann führe ich diesen Sammel-Thread mal weiter, vielleicht wird jemand fündig ;-)

Bild


Was wir sind: Ein im Aufbau befindliches Forum für alle, die gerne Schreiben, für 9 - 99 Jährige und sowohl komplette Anfänger und Profis, jeder findet hier Gleichgesinnte!


Vor knapp 1 1/2 Monaten schlüpfte das Schreib- und Autorenforum aus dem Ei, frisch, zielstrebig und jung. Verdammt jung.
So jung, sodass wir uns noch in der Aufbauphase befinden - das ist die Phase eines Forums, in der jeder Einzelne noch ganze Welten bewegen kann.

Unser Motto: Wir bieten alles, was ein Autorenherz begehrt - und falls nicht, sagt einfach bescheid!


Was uns von den tausend anderen Schreibforen unterscheidet: Wir sind individuell. Sogar sehr individuell - wir haben es uns zum Ziel gesetzt, nicht einfach jeden einzelnen Nutzer als Beitragsschreiber zu behandeln, sondern als einen Menschen.
Außerdem geht bei uns kein Text in irgendwelchen Fluten unter - wir geben zu allen Geschichten ausführliche und vor allem immer ehrliche Antworten.
Auch gibt es bei uns keine festgefahrenen Weltanschauungen, die von allen akzeptiert werden müssen. Wir respektieren von jedem die Meinung als das, was sie ist: die persönliche Meinung.

Wir sind ein Forum, dass es sich zum Ziel gesetzt hat, alles zu bieten, was ein Autorenherz begehrt - alle Vorschläge sind jederzeit genauso willkommen wie eine Mit- bzw. Zusammenarbeit!


Was wir bieten:
Wenn ich alles auflistete, würde es den Rahmen dieses Posts sprengen - schaut einfach auf unsere Empfangsseite: http://schreib-autorenforum.forenverzeichnis.com

Über Neuigkeiten wird auf unserer Facebookseite informiert: https://www.facebook.com/pages/Schreib- ... 9852336880

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Benutzeravatar
Libredia
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Schreib- und Autorenforum

Beitragvon Zimtelfe » 26. Sep 2016, 09:54

Das klingt sehr einladend. In den großen Schreibforen geht man ja wirklich unter die Texte, die man dort veröffentlicht, werden meist von niemandem gelesen
Benutzeravatar
Zimtelfe
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 26
Registriert: 08.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Bücher/Literatur/Schriftsteller"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron