Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Wunderbare Keramik

Foren die sich mit Grafiken, Designs oder Ähnlichem befassen.

Wunderbare Keramik

Beitragvon Ursula » 20. Feb 2016, 22:14

Eine kurzfristige Einladung zu einem langersehnten Wiedersehen mit ein paar Schulfreundinnen brachte mich auf den Gedanken für die Gastgeberin eine Happy Mug Tasse von Krasilnikoff aus meiner gerade angekommenen Bestellung bei http://www.smillas-butik.de als kleines Dankeschön mitzunehmen. Als sie die hübsch verpackte Tasse aufmachte waren alle sehr begeistert und fragten mich wo ich sie herhatte. Ich habe die Adresse des Online Shops weitergegeben und auch ein paar Bilder die ich vorher von den anderen Teilen mit dem Telefon gemacht hatte, gezeigt. Ich bin mir sicher, dass die Mädels auch Fans geworden sind.
Benutzeravatar
Ursula
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Kreatives"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron