Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Schwimmbad verschönert

Foren die sich mit Grafiken, Designs oder Ähnlichem befassen.

Schwimmbad verschönert

Beitragvon LarS » 10. Jan 2017, 19:26

Letzten Winter haben wir uns ein schönes Einfamilienhaus von 1980 gekauft, das schon etwas verlebt war und es renoviert. Im Frühjahr stand dann das Außenschwimmbecken zu Renovierung an, was sich zunächst schwerer als gedacht erweisen sollte. Der Pool war ausgebleicht und sah nicht mehr schön aus. Natürlich sagte uns ein Schwimmbadbauer aus dem Nachbarort, wir müssten ihn komplett renovieren, was in den fünfstelligen Bereich gegangen wäre. Auf verschiedenen Foren im Internet habe ich dann gesehen, dass es verschiedene Farben gibt, die man einfach auf die alte Beschichtung auftragen kann und das dann wie neu aussieht. Wir habe uns für eine Schwimmbadfarbe von http://www.bekateq.de entschieden, die sich sehr leicht verarbeiten ließ und auch sehr schnell trocknete. Dies hat uns nur eine Bruchteil dessen gekostet, was eine komplette Renovierung gekostet hätte.
Benutzeravatar
LarS
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 26
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Kreatives"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron