Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Urlaub in Bella Italia

Foren die sich mit aller Art Tiere, Hilfe für Tiere und die Natur beschäftigen.

Urlaub in Bella Italia

Beitragvon KerstIN » 26. Okt 2017, 13:14

Ich bin ein eingefleischter Italien-Fan und ich freue mich jedesmal wenn wir mit unseren zwei Kindern und den 2 Hunden (Goldies) die Koffer packen und Richtung Bella Italia fahren. Dieses Jahr haben wir eine Ferienwohnung am Gardasee über https://www.ferien-mit-hund.de gebucht und wir hatten mal wieder viel Glück, da die Besitzer Mitglieder des Tierschutzvereins waren und recht Tier-und Kinderlieb waren. Wir durften auch den ganzen Garten benützen, was natürlich fürs Toben ideal war
Benutzeravatar
KerstIN
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 38
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Haustiere, Tierhilfe, Wildtiere, Natur"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron