Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Hundeversicherung

Foren die sich mit aller Art Tiere, Hilfe für Tiere und die Natur beschäftigen.

Hundeversicherung

Beitragvon julibissinger » 16. Jun 2017, 20:49

Wir haben letze Woche den 10 Wochen alten Golden Retriever Welpen Cid, zum Entzücken unserer Tochter, nachhause gebracht. Der Wonneproppen ist ganz süß und wurde auch gleich der Mittelpunkt unserer Familie. Cid ist nun jetzt der Boss, aber ein ganz lieber. Ich habe gestern im Internet auf http://www.doggy-secure.de nach verschiedenen Versicherungen nachgeschaut, wie eine Hunde Kombiversicherung die sowohl eine Haftpflichtversicherung wie auch eine OP- und Krankenversicherung beinhaltet. Unser vorheriger Hund hatte mehrere OPs die ohne Versicherung sehr viel Geld gekostet hätten.
Benutzeravatar
julibissinger
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 48
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Haustiere, Tierhilfe, Wildtiere, Natur"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron