Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt

Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund

Boardsuche

Frankreich für Liebhaber

Foren die sich mit Geschichte und Kulturen befassen.

Frankreich für Liebhaber

Beitragvon Jazz » 25. Mär 2017, 13:58

Unsere Eltern feiern bald 35 jähriges Hochzeitsjubiläum und mein Bruder und ich haben uns gedacht, ihnen eine Reise zu schenken. Genauer gesagt, sollten sie nach Frankreich reisen, am besten an der Loire entlang und dabei auch die Schlösser besichtigen. Mein Bruder fand im Internet unter http://www.das-beste-in-frankreich.de so eine Reise und ich denke, sie werden sich riesig darüber freuen. Meine Mutter zumindest hat schon immer davon geträumt, die Schlösser zu sehen und mein Vater ist auch nicht abgeneigt.
Jazz
Geübter
Geübter

Re: Frankreich für Liebhaber

Beitragvon KerstIN » 23. Nov 2017, 14:18

Viele Deutsche träumen vom Auswandern und nirgends geht das besser wie auf Mallorca. Mallorca ist ein bei deutschen Urlaubern stark frequentiertes Reiseziel. Die Insel ist gut und einfach zu erreichen und überzeugt mit einer abwechslungsreichen, spektakulären Küstenlinie von insgesamt rund 550 Kilometern Länge. Das wohltuende Klima und die bezaubernde Natur sind neben der entspannten Geisteshaltung der mallorquinischen Einwohner die Hauptgründe für Auswanderer, um auf der Insel langfristig sesshaft werden zu wollen. Wer sich auf Mallorca eine Immobilie sucht, ist bei der deutsch-mallorquinischen Agentur www.artaimmobilien.com in sehr guten Händen
KerstIN
Lehrling
Lehrling

Zurück zu "Geschichte, Kultur, Länder"