Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Die Nordsee - Kultur und Geschichte

Foren die sich mit Geschichte und Kulturen befassen.

Die Nordsee - Kultur und Geschichte

Beitragvon Serendipity » 1. Jun 2016, 09:32

Wo heute Carolinensiel liegt, befand sich noch vor wenigen Jahrhunderten ein Ausläufer der Nordsee. Im Jahr 1729 wurde die Eindeichung des Carolinengroden abgeschlossen. Wo die Harle auf den Deich traf, wurde ein Sielhafen angelegt, der heutige Museumshafen. Dies wird der Ort wo wir unseren diesjährigen Sommerurlaub verbringen werden. Es gibt viel zu sehen und zu entdecken und so freue ich mich schon jetzt auf die langen Spaziergänge mit unseren Hunden auf dem Deich. Gebucht haben wir das Feriendomizil bei http://www.ferienmithund-nordseekueste.de ein Reiseveranstalter dem wir völlig vertrauen
Benutzeravatar
Serendipity
Meister
Meister
 
Beiträge: 71
Registriert: 09.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Geschichte, Kultur, Länder"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron