Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Welcher Altersunterschied ist noch normal?

Familie, Freunde, Freizeit

Welcher Altersunterschied ist noch normal?

Beitragvon Helgi79 » 11. Apr 2017, 10:04

Hallo zusammen,

welchen Altersunterschied findet ihr in Ordnung? Ich glaube, ich habe einen leichten Hang zu älteren Frauen. Ich bin selbst 27 und mir gefallen Frauen ab 35 erst richtig. Ich habe http://love-wonder.de gelesen, dass das viele Gründe haben kann, aber ich persönlich finde mich nicht anormal. Ich merke das nur, wenn alle immer sagen: Nein man, die ist doch viel zu alt. Und ich dann sehe, dass die nicht nur auf gleichaltrige, sondern sogar jüngere Frauen stehen. Wie ist das bei euch?

Viele Grüße
Benutzeravatar
Helgi79
Meister
Meister
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Welcher Altersunterschied ist noch normal?

Beitragvon Zimtelfe » 26. Jul 2017, 09:27

Ich finde einen Altersunterschied nicht schlimm. Letztendlich ist das ja auch nur eine Zahl und wie heißt es doch immer so schön? "Man ist so alt, wie man sich fühlt" ;)
Benutzeravatar
Zimtelfe
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 26
Registriert: 08.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Familie/Freizeit"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron