Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Urlaub mit dem Wohnmobil

Familie, Freunde, Freizeit

Urlaub mit dem Wohnmobil

Beitragvon LarS » 11. Okt 2016, 20:29

Wir fahren sehr gerne mit unserem Dethleffs Wohnmobil in den Urlaub. Kürzlich hatten wir aber das Problem, dass das Fenster auf der Fahrerseite sich nicht mehr öffnen ließ. Sehr ärgerlich vor allem an den Mautstellen auf der Autobahn. Als wir wieder zuhause waren habe ich im Internet nach Fiat Ducato Wohnmobil Ersatzteilen nachgeschaut und bei https://www.nutzfahrzeuge-aussenspiegel.de den Fensterheber samt dem Motor recht günstig bekommen und an einem Samstag Nachmittag den alten ausgebaut und den neuen eingebaut und damit war die Sache recht schnell erledigt.
Benutzeravatar
LarS
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 58
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Urlaub mit dem Wohnmobil

Beitragvon julibissinger » 26. Apr 2018, 17:37

Wenn ich ehrlich sein will: für mich ist Italien das schönste Urlaubsziel schlechthin, auch fürs Wohnmobil. Es gibt keine einzige Ecke wo man nichts zu sehen hätte. Angefangen im Norden mit dem Gardasee, Lago Maggiore oder die Dolomiten, weiter nach unten Ligurien oder die Adria Küste, Toskana und viel, viel mehr. Um alles zu erwähnen würde man den Rahmen hier sprengen. Wenn du Urlaub mit deinem Vierbeiner machst, empfehle ich dir einen Blick auf https://www.ferien-mit-hund.de zu werfen. Sie haben viele Angebote in Italien.
Benutzeravatar
julibissinger
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Familie/Freizeit"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron