Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Urlaub in Frankreich

Familie, Freunde, Freizeit

Urlaub in Frankreich

Beitragvon julibissinger » 25. Apr 2017, 09:32

Ein schöner Urlaub bleibt für immer in der Erinnerung. Es muss nicht unbedingt etwas exotisches sein, auch unsere europäischen Nachbarn haben einiges zu bieten. Als Beispiel wäre Frankreich zu nennen. Angefangen mit Paris, den berühmten Weinregionen wie Burgund oder Champagne, die Bretagne und die gesamte Atlantikküste bis hin zu der Provence und die Cote de Azur, überall trifft man auf Schritt und Tritt einmalige Landschaften und Sehenswürdigkeiten. Frankreich Reiseangebote gibt es bei http://www.das-beste-in-frankreich.de
Benutzeravatar
julibissinger
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 45
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Urlaub in Frankreich

Beitragvon miriam.123 » 22. Nov 2017, 18:29

Für uns ist Skifahren ein wahres Vergnügen. Jedes Jahr gehen wir mindestens 2 Mal im Winter für eine Woche in die Alpen und sonst mal kurz übers Wochenende. Dieses Jahr gehts zuerst nach Les Ménuires, Les Trois Vallees, Frankreich. Gebucht haben wir das Haus für 20 Personen bei www.ferien-mit-hund.de weil unser Labrador mitgeht. Das Skigebiet Les 3 Vallées – die drei Täler – verbindet die Täler von Courchevel, Méribel und das Vallée des Belleville mit Saint-Martin-de-Belleville, Les Menuires und Val Thorens zu einem der größten zusammenhängenden Skigebiete der Welt.
Benutzeravatar
miriam.123
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 39
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Urlaub in Frankreich

Beitragvon KerstIN » 23. Nov 2017, 15:16

Den Traum, seinen Urlaub in einer Finca zu verbringen, erlebt man am besten im Nordosten der Insel Mallorca. Der gesamte Küstenbereich hat eine Länge von 25 Kilometern. Weite Sandstrände und die wunderschönen Dünenlandschaften der sa Canova d’Artà laden zum Entspannen und Genießen ein. Zudem gibt es eine Reihe von kleinen, ungenutzten Buchten, die idealerweise zu romantischen und idyllischen Stunden verführen. Arta hat es geschafft, ihr ursprüngliches Stadtbild zu bewahren. Da sie von einer imposanten Bergkulisse umgeben ist, überbrücken die teilweise engen und steilen Straßen die Höhenunterschiede. Über www.mallorcafincavermietung.de kann man die schönste Finca mieten.
Benutzeravatar
KerstIN
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 35
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Familie/Freizeit"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron