Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Steuernachzahlungen - ein echtes Problem

Familie, Freunde, Freizeit

Steuernachzahlungen - ein echtes Problem

Beitragvon Ursula » 29. Aug 2016, 18:44

Dieses Jahr musste ich eine erhebliche Summe an Steuer nachzahlen was mich aber kurzfristig überfordert hat. Um nicht auch noch die horrenden Zinsen bezahlen zu müssen habe ich mein Auto beliehen, da ein Bankkredit wegen anderer Kredite die schon laufen nicht mehr möglich war. Ich fand die Internetadresse von http://pfandkontor.de - einem Autopfandhaus in der Nähe von München und dort konnte ich die benötigte Summe gleich mitnehmen. Nur sechs Wochen später hatte ich wieder genug Geld um das Fahrzeug auszulösen
Benutzeravatar
Ursula
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 59
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Familie/Freizeit"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron