Nachrichten

SN

Dein Wetter

Eingabemaske

Direkteingabe Stadt




Empfehlung

Empfehle diese Seite einem Freund


Boardsuche

  


Sport mit den Jugs

Familie, Freunde, Freizeit

Sport mit den Jugs

Beitragvon LarS » 5. Mär 2018, 19:30

Ich habe auf unserem Wochenend-Grundstück ein Basketball Platz eingerichtet, wo ich gerne mit meinen Söhnen spiele. Wir haben ihn mit Asphalt belegt weil es besser wie Beton ist. Dafür habe ich eine Thermomulde bei www.seliger-lkw.de gemietet und mein Bruder, er ist LKW Fahrer, hat alles gebracht. Wird ein Belagsflick oder eine Straße neu geteert, wird heißer Asphalt benötigt. Dieser wird im Belagswerk auf eine Temperatur von 160°C aufgeheizt. Damit der Wärmeverlust auf ein Minimum reduziert werden kann, transportieren wir das Heißmischgut mit einer isolierten Thermomulde.
Benutzeravatar
LarS
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 59
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sport mit den Jugs

Beitragvon Ursula » 22. Mai 2018, 17:42

Viele Eltern wünschen sich, dass ihre Kinder mehr Zeit im Freien verbringen, am besten mit althergebrachten Spielen die Ihre Geschichtlichkeit und Bewegung fördern. Ich habe meiner Tochter ein Sprungstab, ein Pogo Stick unter http://www.diabolo-freizeitsport.de bestellt. Als ich ihn zeigte, bewegte sie nur wiederwillig den Kopf vom Computer ab und schaute mich leicht amüsiert an: ‘Was soll ich damit machen?“ kam gleich die Frage. Ich habe es ihr dann gezeigt. Seit 3 Wochen hüpft sie ununterbrochen draußen und drinnen. Vor 5 Tagen ging sie noch so zur Schule. Es kann aber auch nur ein Frisbee sein
Benutzeravatar
Ursula
Geübter
Geübter
 
Beiträge: 59
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Familie/Freizeit"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron